Post by ciolapriafubi on Feb 15, 2022 7:43:40 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ War Robots: 3D Roboter Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ War Robots: 3D Roboter Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ War Robots: 3D Roboter Shooter 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß, keine 100-prozentige Auszahlung, um zu gewinnen, Zeit und kluger Einsatz von Ressourcen wie das Nicht-Upgrade grauer Bots und das Aufbewahren von Kristallen für gelbe Bots ermöglichen es Ihnen, schneller aufzusteigen. Einige der fliegenden Bots bekommen nicht genug Sendezeit und ihre Droprate für Platin sind meine einzigen Beschwerden.
Zunächst einmal ist das Spiel fantastisch. Aber es hat Fehler, die es schrecklich machen, einer davon ist, dass dieses Spiel Pay-to-Win ist. Höchst. Ein anderes ist das HORRENDOUS Friend System, die IDs, funktionieren weder bei mir noch bei meinem Freund. Dann, wenn wir zusammen in ein Spiel gehen und das vermeintliche „Kampfprotokoll“ überprüfen. Ich sehe jeden anderen Teamkollegen und Feind außer ihm! Dann musste ich einen Clan gründen, aber auch das hat nicht funktioniert. Habe Facebook und versucht, ihn anzufreunden, nein! Also ich kann nichts mit ihm.
Dieses Spiel war früher mein Favorit. Ich würde es mit meinem Vater spielen und wir würden eine Menge Spaß haben. Dann begann es mit der Überarbeitung des Piloten zu verblassen. Danach waren es die Drohnen. Als diese herauskamen, hörte ich komplett auf zu spielen. Ich habe immer noch die Aufgabe, ein Spiel zu spielen, während ich eine Drohne benutze. Es ist so lange her. Ich hoffe, dass sie ein Spiel wie dieses herausbringen, aber es steckt noch in den Kinderschuhen. Es hat Spaß gemacht, solange es dauerte.
Ein lustiges Spiel mit toller Grafik braucht ein paar Optimierungen. Schnellere Feuerrate und leichter zu bekommende Roboter.
War Robots. PvP Robo Krig spel Action iib
Ich vergebe aus gutem Grund 4 Sterne. Es ist wirklich das beste Roboterspiel, das es gibt, aber wenn Sie mithalten wollen, müssen Sie mindestens 250 bis 500 US-Dollar pro Monat ausgeben. Ich habe dieses Spiel kurz nach seiner Veröffentlichung gespielt und es war fantastisch. Nach 2 Jahren drehte sich alles darum, wie viel Sie ausgeben können. Ich bin jetzt seit 2 Jahren weg und bin zurückgekommen, und sie haben mehr Möglichkeiten gefunden, Ihnen das Spielen in Rechnung zu stellen. Sie können Spaß für weniger als 200 $ haben, aber irgendwann werden Sie frustriert sein und aufhören. Mein ganzer Clan hat gekündigt wegen
Wiederkehrendes Thema, nicht mit den Spielern übereinstimmend, viel zu viel Zeit, um Upgrades zu erwerben, es sei denn, Sie bezahlen. Aber ansonsten immer noch lustig, und ihr 'Help Desk' ist reaktionsschnell.
Wurde gerade um 10 Dollar betrogen. Ich hatte 17 Dollar auf einem Google Play-Konto, kaufte ein 10-Dollar-Behemoth-Sonderangebot und das Geld wurde genommen, ohne dass der Bot oder die Fluxes, die damit geliefert wurden, übertragen wurden. Seltsamerweise ist dieser Deal nicht in meinem Zahlungsverlauf aufgetaucht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 17 - 0 nicht 4 ist, was derzeit mein verbleibender Betrag ist. Etwas ist los.
Es sei denn, Sie haben göttliche Mengen an Zeit oder Geld. Es ist die Zeit nicht wert. Sie hören nicht einmal auf die größten Werbetreibenden. Sie tun, was sie wollen. Es ist spielen, um zu gewinnen. Aber ein tolles Spiel.Traurig, dass sie es ruinieren.
Ich ziehe 2 Sterne weg, weil ich es satt habe, das feindliche Team in Ihrem Spawn-Punkt zu haben. Sie können das Spiel nicht genießen, wenn das gesamte feindliche Team in Ihrem Spawn ist, bevor Sie überhaupt spielen können. Ich denke, wenn der Feind in deinem Spawn sitzt, sollte er Gesundheit oder Punkte verlieren
Dieses Spiel ist so geil einfach weil ich dieses Spiel früher mal gespielt habe ich fand das so cool vor allem ich habe auch schon ein bisschen Geld reingesteckt aber ich finde das Spiel auch sehr cool eigentlich
Ich finde es ein cooles Spiel und hat Vünf schterne verdind
Gacha Club Casual rknv
Ich finde dieses Spiel einfach fantastisch, aber es gibt ein Problem, es gibt so viel Werbung, und ich habe die Werbung wirklich satt
Es macht Spaß und du verlierßt nichts beim spielen nichts die Angebote sind sehr fehr im Shop
Eigentlich ein cooles Spiel nur was ich nicht so gut finde ist 1. die Steuerrung 2.die Mitspieler, weil ich 4 Runden gespielt habe 1 gewonnen 1 unentschieden und 2 mal verloren und ich war immer der einzige der noch übrig war!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es wird sich bessern sonst sinkt das Spiel bei mir auf 0 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann jemand das ganze Spiel über getarnt bleiben??? Ich sah zu, wie sie zweimal um die gesamte Karte rannten und ALLE Baken bekamen, und ich konnte sie kein einziges Mal treffen. Auch wenn sie direkt vor mir standen. Stealth wurde NIE ausgeschaltet. Komm schon
Gamplay macht Spaß, muss aber noch verbessert werden. Insgesamt macht es sehr viel Spaß und hat eine großartige Grafik und ein großartiges Gameplay.
Seit dem letzten Update hab ich nur noch Bugs.. Das Piel läuft nicht mehr richtig und öffnet sich bis zu 5 Mal gleichzeitig.. bin inzwischen mehr enttäuscht als begeistert. Für alles mögliche es man horronde Summen an Gold oder Silber bezahlen. Belohnungen sind eher Tropfen auf nem heißen Stein. Das sterben Entwickler dieses Games so gierig geworden sind wirft einen Schatten auf das Spiel.
Steuerung träge aber sonst brauchbar
Das spiel an sich ist gut, die 2 sterne abzug hab ich gegeben weil ihr die 10 ticket truhen so programiert hab dass man immer 10 000 Silber gewinnt( Dachtet ihr das würde niemanden aufallen ?! ) Den 3ten Stern habe ich abgezogen weil es zu viele waffen und roboter giebt die nur mit gold gekauft werden can, dass wäre ja normalerweise kein problem ABER man kriegt so wenig gold dass viele spieler geld ausgeben. diese mikrotansaktionen sind natürlich das dreckigste das man in Videospielen finden kann. Zusammengefasst: Spielbar aber kaum Genießbar
ACHTUNG: Bei diesem Spiel geht es NICHT um Geschicklichkeit, sondern darum, wer das meiste Geld für die mächtigsten Waffen und Upgrades bezahlen kann. Das heißt, wenn Sie das im Hinterkopf behalten, kann das Spiel ziemlich lustig sein, egal wie oft Sie von Leuten beschossen werden, die eine Menge Geld für ihre Waffen und Roboter ausgeben. Das Upgrade dauert lange, wenn Sie nicht bezahlen
Es ist ein sehr cooles Online-Spiel.
Es ist ein gutes Spiel, das einzige Problem ist Pay-to-Win das ist nicht 100% wahr, wenn du lv 23 erreichst, schaltest du deinen titan frei, schaltest du auch die werkstatt frei, in der du komponenten für die besten sachen herstellen kannst, und du brauchst nur silber, aber es dauert ungefähr 3 oder 4 wochen, um einen vollständigen roboter nur niedriger zu machen Sie Preise für Ingame-Zeug
Man wird nur gegen Pay-to-Win-Spieler reingesteckt, die übermächtig sind. Und das Spiel an sich ist sau teuer und die Items sind alle utopisch, zu erspielen. Ein Gold Digger Spiel, das zum Payen zwingt.
Früher habe ich dieses Spiel geliebt. Für mich war es das beste Spiel im Store, mit Abstand. Ich bin irgendwann ausgestiegen, weil es zu sehr paytowin wurde. Jetzt habe ich es nach langer Zeit nochmal gespielt und bin völlig entsetzt wie man ein so gutes Spiel total kaputt machen kann. Mir fällt kein Bereich ein der nicht "optimiert" wurde und so völlig kaputt gemacht wurde, vor allem die Grafik. Ist auch das beste Beispiel, warum man paytowin verbieten sollte.
Es war vor noch 2 Jahren eines der besten Spiele mit nur 3 Währungen und wo Gold noch etwas gebracht hat. Jetzt mit den neueren Updates wurde dieses Spiel zerstört, da eigentlich schnell jeder die Roboter sterben damals die besten waren kaufen can.
Dieses Spiel ist das Beste ohne Werbung, es sei denn, Sie möchten Silber und Gold, aber außerdem sollten Sie 💯 in Ihrem Telefon haben
War Robots ist das größte Shooter-Game, das klein genug ist, ... 3D Action, MMO & PvP Verbünde dich bei deiner Roboter Kampf Action mit
Ich finde es schade das das Spiel so auf zahlen um zu gewinnen umgekehrt hat es war am anfang einfach nur spielen Glück haben und Spaß haben aber jetzt braucht man für die ganzen alten Roboter die krass waren auch noch pusselteile und für waffen die es nicht wert sind jeder der es damals gespielt hat weid dass wen ein Event mit Lotterie alles spielen um zu gewinnen doch nur noch blöd bitte drum das es etwas mehr zurück wandelt und niemand sollte nur 1 ct ausgeben
Dieses Spiel ist unglaublich! Ich liebe die Grafik und kann sogar mit meinen Freunden spielen. Es gibt einige Mängel, wie z. B. grundlos gemeldet zu werden, aber dieses Spiel ist weiterhin ein Favorit. Machen Sie weiter so mit der guten Arbeit von Pixonic.
Top-Dollar-Pay-to-Play! Jedoch kein technischer Support! Keine Geschenke für das Ansehen von Werbespots!! Verdiente oder gekaufte Geschenke landen nicht immer auf Ihrem Konto! Aber die Videos funktionieren, die den Entwickler bezahlen, aber Sie bekommen keinen Preis! Keine Reaktion auf diese Beiträge, selbst wenn Sie seit Jahren täglich spielen und Tausende von Dollar ausgegeben haben!!! Je länger Sie spielen und je mehr Geld Sie ausgeben, desto mehr werden Sie ignoriert.
Ich habe dieses Spiel gespielt, aber da die Ersteller es sooooooooooo lange zum Laden gemacht haben, kann ich es nicht mehr spielen. <
Button neu laden? Wer braucht das schon! Grafikeinstellungen? Wenn du mehr als 10fps haben willst, kauf dir halt ein neues Handy... Performance Fixes? Lieber nochmal nen 100€ Roboter rausbringen... Ok, jetzt aber wahrscheinlich: Pros: -Zeitkiller -Macht Spaß -Halbwegs faires Matchmaking Cons: -vieeeel zu überteuerte Preise für Bots/Gold --->PayToWin -schlechte Performance, hab schon öfters mal nur 10fps gehabt Fazit: Gute Idee und Umsetzung, die Ingame Preise machen alles kaputt.
Das Spiel ist einfach nur müll. Hab gerade Werbung geschaut um meine Sachen weiter zu Level. Hab bei der letzten Werbung auf das X gedrückt um zu schließen doch mich hat es stattdessen zu Google Store geschickt um das Spiel was in der Werbung war zu installieren was ich nicht wollte. Ich drücke schnell die Taste zurück und es hat sich nix getan. Ehrenlos. Das Spiel ist auch die übelste Geld-Abzocke. Pixonik bringt was neues raus, aber die alten Beine sind immer noch vorhanden. Das Spiel ist Geschenk!!
Das Spiel ist großartig, die Grafik sogar noch besser. Ich weiß nicht, wie Sie es geschafft haben, dass Ärger mein Fugin ist und 3 andere Bots und Titan in den Kampf mit anderen Spielern geworfen werden, die im Spiel weit fortgeschrittener sind als ich, und deshalb ist es viel schwieriger Um mich jetzt dem neuen Kriegsrobotertest zu nähern, kann es anders sein. Ich versuche es jetzt
In this robot car games new and free robot car transform 3D battle games you will ... A savior robot of the 3D shooting games world who has the power to use
Top 50 games > action Apps in android Google Play Store in United States nach ... War Robots Multiplayer Battles app analytics.
Laden Sie es nicht herunter, es sei denn, Sie haben (DEEP POCKETS) im Geschäft faire Preise für die kleinen Jungs, aber der Wert der Dinge ist gerade um das 3- bis 4-fache gestiegen! Schreckliches Spiel, schlechtes Gleichgewicht, Beispiel.. Ur in Masters, du wirst in der Champions League auf Leute treffen! Sie werden Ihr gesamtes Team in 2 bis 3 Minuten durchlaufen. Nr. Pixonic ist nichts anderes als GOLD DIGGERS. Beheben Sie nicht die großen Fehler, sondern sagen Sie, dass sie es tun. Es ist ihnen egal, aber für das, was nur in deiner Tasche ist. Großer Betrüger eines Spiels. GL, wenn du herunterlädst und spielst ...! Support hilft nicht.
Dies ist ein sehr schönes Spiel. Die Altersfreigabe muss auf 18 erhöht werden. Der Grund ist nicht das Spiel selbst. Mit stylischen Robotern durch die Gegend laufen und die Gegner platt walzen ist nicht schwer zu verstehen. Hat wie jeder andere Shooter einen gewissen Spaßpaktor. Was überhaupt nicht geht, sind die unzähligen Bezahlfallen für die scheinheiligsten Bonusprogramme und Abbo's. Preise liegen zwischen 5,49€ und 109,99€. Die Preise sind kein Tippfehler. Hätte gerne mehr geschrieben. ....
Ich find man bekommt sehr selten und schlecht Gold und das ist der Grund das ich das spiel kaum mehr spiel also sehr sehr selten. Dieses Spiel wer einfach nur cooooool wen es kein pay2win Spiel wehre. Das Spiel macht so keinen Spaß. Ich spiele das Spiel schon so lange, aber man bekommt einfach kein Gold, wenn man wehnichstens mehr Werbung anschauen könnte für Gold. Aber ganz im ernst ihr seit so geldsüchtig das spiel ist rein pay2win. Es soll schaddeee das das Spiel pay2win ist
Komme mit meinem Handy seit dem Update nicht mehr ins Spiel
Leider wurden in den letzten 3 Monaten zu schnell sehr viele Ergänzungen / Erneuerungen eingeführt, so dass man nur Schritt halten kann, wenn man regelmäßig Geld investiert. Leider treten immer mehr Probleme im Spiel selber auf, also dass ich es nur noch 1x pro Woche spiele.
Dieses Spiel ist der letzte Dreck. Zahlen Sie nur, um zu gewinnen. Aber dreist bis zum geht nicht mehr.
Es ist zwar ein gutes Spiel aber es ist blöd das es pay 2 win gibt und halt das machmaking ich bekomme Gegner die wo besser sind als sonst noch was oder einfach die besten Waffen haben
Ich habe Kommentare gelesen und bei einem Stand das es schwer ist silber zu bekommen. Das ist so dumm, den ich habe in einer Woche 5 Millionen gemacht und die Bauteile sollen teuer sein, viel Geld und Zeit kostet normal, den wenn ich es in einer Sekunde fertig ist, ist es zu leicht.
Entweder schwere P2W-Komponente oder EXTREM grindig, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Gute Auswahl an Mechs. Schöne Waffenvielfalt. Die Steuerung könnte etwas besser sein, ist aber insgesamt nicht schlecht. Die Zielmechanik erfordert viel Arbeit.
Dieses Spiel hat früher Spaß gemacht. Zum ersten Mal seit 6 Monaten gespielt und sofort daran erinnert, warum ich aufgehört habe zu spielen. Alle meine Bots wurden innerhalb von Sekunden zerstört, als der echte Kampf begann. Zu viele Saison-/Bot-/Drohnen-/Mutterschiff-/Waffen-/Titan-Optionen verfügbar. Alle guten Sachen müssen gekauft werden. Upgrade-Zeiten sind Tage lang. Der Begriff „Cashgrab“ reicht nicht aus. Viel zu viel Zeug in diesem Spiel muss bezahlt werden, um nur zu überleben und Spaß zu haben. Es ist immer noch da, also müssen die Spieler bezahlen. Traurig
❤ das Spiel, aber sehr teures Pay-to-Play. Ich weiß all die harte Arbeit zu schätzen, die ihr investiert habt, um das Spiel frisch und spannend zu halten. Es scheint mir, dass jedes Update für den Spieler immer weniger wert ist, was es schwierig macht, im Spiel voranzukommen.
Die Grafik ist anständig. Kontrollen waren in Ordnung. Geplagt von P2W-Spielern. Das direkte Upgrade dauert zu lange. Keine Kommunikation und chaotische Matches sorgen für viele Fehlschläge. Einfach nicht meine Art von Spiel. Viel Glück aber.